Danke Danke

@ Manuel 

Ich lerne gerne von dir. Perfekte Mischung aus Professionalität, Feingefühl und Humor. Dein Repertoire an Geschichten, die das Unterrichtsmaterial lebendig machen, ist vermutlich unerschöpflich. Deine Geduld, Kurs für Kurs, die korrekte Aussprache von Quirl zu trainieren ist beeindruckend. Du bietest viel Lernstoff, guten Rat und Ermutigung an und ich hab mir davon, für die weitere Reise, so viel wie möglich, in die Taschen gepackt. Danke! 

@ Melanie 

Mit dir, als Technikerin im Tonstudio zu sein, ist grandios. Du bist präzise. Hast ein tolles Gespür für guten Sound und auch das Händchen dafür. Gleichzeitig strahlst du eine angenehme konzentrierte Ruhe aus. Danke!

@ Kurs

Ihr seit eine tolle Lerngruppe. Es hat ordentlich Spaß gemacht. Eure unverwechselbaren Stimmen haben sich mir ins Ohr gebrannt und werden mich noch eine Zeit lang begleiten.

 

Ich würde mich freuen, von euch "zu hören", sei es in einer Pizza-, Urlaubs- oder Sportgeräte-Werbung. Vielleicht trifft man sich auch mal bei Pastewka oder halt im Prinzessinnenschloss. Hauptsache das innere Kind hat was zum lachen und staunen. Viel Spaß euch beim nächsten Kurs.

Und nun geh ich fort, fort von diesem Ort ;-)