Anschreiben an ein Tonstudio

Johanna Walter

Klangweg 10

74387 Singen

 

 

 

Klangkantine Studios

Mainzer Str. 74

64293 Darmstadt 

 

                                                                                                                                                                                                                              01.03.2019

 

 

Initiativbewerbung als Sprecherin bei 

Klangkantine Studios Darmstadt

 

 

Hallo ans Team von Klangkantine Studios

 

Der Einblick, den eure Homepage in eure Arbeit vermittelt, hat mir sehr gefallen.

Gerne würde ich euch vor Ort kennenlernen und mich persönlich als Sprecherin vorstellen.

Dem Spaß am vielseitigen Einsatz meiner Stimme geht Training und Erfahrung voraus. Sei es Werbung, Sachtext, gesangliche Einlage oder ein Hörbuch. Am Mikrofon fühle ich mich wohl, im Studio sowie vor Publikum.

Unter www.johannawalter.de/sprecherin/projektarbeit findet ihr meine aktuellsten Hörproben. 

 

Viel Spaß beim reinhören. Ich würde mich freuen von euch zu hören. 

 

        Beste Grüße 

 

                      Johanna Walter