projektarbeit, professionelles Sprechen

Hi! Ich bin Johanna Walter. Und du bist gerade auf dem besten Weg, dir einen akustischen Eindruck von meinen Qualitäten als Sprecherin zu machen. Ich habe verschiedene Hörproben vorbereiten von peppig über getragen bis hin zu purer Dramatik. Neugierig?

 

Diese Hörproben sind Teil einer Projektarbeit im Kontext meiner Ausbildung zur professionellen Sprecherin. Um einen Rahmen zu setzten für die verschiedenen Aufnahmen, habe ich das Überthema: "Worte für Werte" gewählt.Ich liebe Worte. Ja, ich liebe die schöne Sprache.

Sie ist wie ein Instrument. Den Klang, den sie erzeugt, sind ihre Worte. Mit Geist gewählt ensteht eine einzigartige Melodie. Und für einen anständigen Takt, sorgen anständige Werte.

In Symphonie sind sie ein Genuss. Worte & Werte.

 

Welche Worte, wie gewählt werden, um verschiedene Werte herauszuputzen, könnt ihr beim stöbern in meinen Hörproben entdecken.

 

 

Viel  Spaß und danke fürs vorbei schauen!