frauenherz Event

  Lust auf Zeit unter Frauen =) mit lauschen und lachen?

Gerne gestalte ich mit dir/euch ein Frauenherz Event

mit handgeschriebener Poesie, Geschichten und Liedern

(n. M. mit weiteren Musikern). 

Thematisch: Frauenherz querbeet.

 

Die Intention ist „Durchatmen, fühlen, sinnen, ermutigt werden“

 

 „Transparenz, Ehrlichkeit und Ermutigung, sind die Werte die wir alle brauchen,

um in unseren Aufgaben zu wachsen und uns selbst zu reflektieren."

Doris Lindsay Gründerin von morethanpretty.net

  

Wie wäre es mit einem kleinen Sektempfang zu Beginn,

einem geselligen Buffet oder einer Tanzparty im Anschluss?

 

Ob im Wohnzimmer, in einem Cafe, oder anderen Räumlichkeiten,

den kreativen Rahmen bestimmst du/bestimmt ihr.

 

Ich liebe Mädelsabende =)

Moms Night out

ladies brunch

whatever

...

 


ein paar hörsehkostproben aus meinem programm

JERICHO! Eines meiner ersten Lieder, welches ich auch außerhalb des Wohnzimmers singe =) Und es macht Spaß. Vor allem mit diesem Bass #loveofmylife

 

Du zu leise oder ich zu laut? Das ist hier die Frage. 

 

 Ein kleiner Alltagspoetry für zwischendurch über leicht bekleidete Mamas und Kindermund.

 

Ein Liedgedicht über das Glück und wo es vielleicht zu finden ist und wo nicht.

 

Ein Einblick in Slam die Burg #2, Poetry Slam in Dieburg, Schloss Fechenbach.


feedack von euch

"... zusammen sind wir weniger allein. Ein unglaublich wundervoller Abend der unser aller Herz so unbeschreiblich bereichert hat! Danke Johanna Walter. Absolute Herzensempfehlung." Antschana von www.mamaabba.de

 

" Du hast mit deiner Poesie und deinem Gesang mitten in mein Herz getroffen und mir sehr aus der Seele gesprochen. Musste einige Tränen dalassen, denn das was du sprichst kommt aus unserem Leben, auch wenn nicht immer federleicht! Einfach mega!" Sidar

 

" Ich fand deinen Auftritt sehr gelungen und berührend. Man hatte als Zuhörer das Gefühl, dass das wirklich du bist. Es kam sehr authentisch und ehrlich rüber."  Selina

 

"Ein gutes Pendant zu Julia Engelmann. Für junge Mütter war das eine absolut entspannende Atmosphäre und auch ich habe gemerkt, wie ich im Laufe des Abends zur Ruhe kam. Schön."  Layla

 

"Du hast alle Themen auf den Punkt getroffen." Sabine


Wenn ihr weiteres wissen wollt über mein Programm, Zielgruppen,Möglichkeiten, Honorar nehmt gern Kontakt zu mir auf.